Kanzleientwicklung

Die LIMES Steuerberatungsgesellschaft mbH wurde 2002 von den drei Gesellschafter-Geschäftsführern Ralf Wiedemann, Trutz Loeffler und Werner Ettel gegründet.
Im Zuge der Gründung wurde die seit 1999 bestehende Einzelkanzlei von Ralf Wiedemann übernommen.

Zu unseren Mandanten gehören Privatpersonen, Freiberufler, Klein- und Mittelstandsunternehmen sowie Personen- und Kapitalgesellschaften.

Zum 1.1.2007 haben wir uns mit dem Steuerbüro Trutz Loeffler zusammengeschlossen und üben unsere Tätigkeit gemeinsam aus. Damit ist auch für die weitere Zukunft eine umfassende und ganzheitliche Beratung unserer Mandanten gegeben.

Im Juli 2013 haben wir unser neues Kanzleigebäude in Schwäbisch Gmünd, Einhornstraße 111, bezogen. In den neuen Räumen haben wir für unsere Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und uns ein gut strukturiertes Arbeitsumfeld geschaffen und können damit die hohen Anforderungen einer qualifizierten und vollumfänglichen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung bestens erfüllen.